Montag, 29. November 2010

Welche Probleme diabetischen Nierenerkrankung verursachen?

Die Nieren sind wesentliche Organe:
sie filtern und beseitigen die Abfallprodukte des Stoffwechselssie haben eine zentrale Rolle bei der Kontrolle des Blutdrucks und Flüssigkeitshaushalt im Körpersie produzieren das Hormon Schlüssel, Erythropoietin, dass das Knochenmark stimuliert, um rote Blutkörperchen herzustellen.Diabetische Nierenerkrankung ist die häufigste Ursache für Nierenversagen im Vereinigten Königreich.
Menschen mit sehr schlechter Nierenfunktion eine gewisse Form von künstlichen Niere Unterstützung (Dialyse) oder eine Nierentransplantation.
Die zunehmende Zahl von Menschen mit Diabetes Typ 2 hat dazu geführt, die Nachfrage nach diesen Anlagen wurde ständig steigt seit mehreren Jahren.
Da die Nieren eine zentrale Rolle bei der Kontrolle des Blutdrucks haben, ist es für Menschen mit diabetischen Nierenerkrankung gemeinsamen erhöhten Blutdruck haben.
Hoher Blutdruck beschleunigt den Rückgang der Nierenfunktion bei Nephropathie - mit anderen Worten die beiden Probleme vervielfachen jeweils anderen Effekt. Durch die Senkung des Blutdrucks kann das Fortschreiten der diabetischen Nierenerkrankung verlangsamt werden.
Ein Ziel Blutdruck 130/80mmHg ist für Diabetiker mit Nierenerkrankung empfohlen.

Keine Kommentare: