Freitag, 31. Dezember 2010

Kann Tuberkulose verhindert werden?

Ja. Der wichtigste Schritt ist, zu finden, zu isolieren und behandeln alle Krankheitsüberträger, bis sie nicht mehr infektiös Gefahr für andere sind.Es ist immer ratsam, nicht zu nah an Menschen, die sind Husten, gleich, Menschen mit Husten sollte bewusst sein, die um sie herum und versuchen, nicht in ihrer Nähe zu husten.

Ist HIV / AIDS mit Tuberkulose verbunden?

Ja. In einigen afrikanischen Ländern und in vielen Teilen Südostasiens, ist HIV immer mehr endemisch. Wo Tuberkulose ist auch in der Bevölkerung endemisch, wird ein geschwächtes Immunsystem erhöht das Risiko einer Tuberkulose. Dies ist eine äußerst beunruhigende Situation und der WHO und der IUATLD tun alles, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern.

Was sind die weltweit höchste Risiko Regionen?

Eine Infektion ist überall möglich, aber Tuberkulose ist besonders häufig in Afrika südlich der Sahara und in Südostasien. Die Krankheit ist häufiger in Osteuropa als in Westeuropa und Skandinavien hat die niedrigste Zahl der Fälle in der Welt.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wie kann die Behandlung kontrolliert werden?

Eine nicht erkannte infektiösen TB Opfer werden im Durchschnitt infizieren weitere 10 Fälle in einem Jahr, von denen jeder konnte die Krankheit wiederum zu übertragen.Nach Angaben der WHO und der internationalen Vereinigung Tuberkulose IUATLD sollten alle Länder haben einen nationalen Tuberkulose-Programm und die Behörden sollten auch über Patienten, die mit TB diagnostiziert wurden, mitgeteilt werden.Die Behandlung selbst ist unter der Aufsicht der Brust Kliniken, wo sie dafür sorgen, dass der Patient richtig eine heilende Kur genommen vorgeschrieben.Negative Kultur aus Sputum in 6 bis 12 Monaten ab dem Zeitpunkt der Diagnose deutet auf eine Heilung. Die Kliniken stellen Sie sicher, dass die Umwelt in dem der Patient lebt auch sorgfältig geprüft wird. Alle Familienmitglieder sind verpflichtet, Röntgenaufnahmen des Brustkorbs zu unterziehen. Manchmal werden die Patienten am Arbeitsplatz ebenfalls untersucht werden.

Ist es möglich, eine Resistenz gegen das Medikament?

Ja, wenn Medikamente nicht jeden Tag eingenommen oder als vom Arzt verordnet.In einigen Teilen der Welt gibt es Probleme mit Resistenzen gegen Medikamente und sogar Multi-Drug-Resistenz. Dies ist eine sehr ernste Situation, die in großem Maßstab in den baltischen Staaten erfahren worden ist, vielen osteuropäischen Ländern, einige amerikanische Städte und in den Gebieten der Dritten Welt.Die Behandlung dieser Patienten kann auf eine lange und kostspielige Aufgabe sein. Wenn es Probleme mit den Patienten nicht an ihre Medikamente sind, kann es notwendig sein, entweder Aufsicht liegt in einem Krankenhaus oder zu Hause mit einer Krankenschwester. Dieses Programm ist als DOTS bekannt (Direct Observed Therapy Short Course) und wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlenen.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wie wird Tuberkulose behandelt?

Heute umfasst die Behandlung drei oder vier verschiedene Arten von Antibiotika in Kombination über sechs bis neun Monate.Mehrere Medikamente sind notwendig, um das Auftreten von Resistenzen, die bis zum Therapieversagen und der Schrecken von multiresistenter Organismen führen würde verhindern.Single Arzneimittel darf niemals ein Mangel Behandlungsregime hinzugefügt werden. Therapie sollte von einem Arzt, der Brust Fachwissen der Komplikationen und Nebenwirkungen von Medikamenten haben TB geleitet werden.Achtung, die Einzelheiten der Behandlung sind entscheidend. Die Hauptursache für Therapieversagen ist die Nichteinhaltung was als eine anspruchsvolle und längere Programm der Therapie wahrgenommen.Diejenigen Patienten, die Mikroskopie oder Abstrich positiv sind infektiös und, wenn möglich, sollte Kontakt mit anderen Menschen für zwei Wochen zu vermeiden.Die Patienten benötigen keine Krankenhausaufnahme um die Behandlung zu beginnen. Andere Patienten mit einer geringeren Keimbelastung sind Abstrich negativ, sondern positiv auf das Testen Kultur. Diese Patienten sind nicht so ansteckend, sollte aber noch Therapie entlang konventionellen Strecken installiert.Chemoprophylaxe mit einem einzigen Medikament, Isoniazid, kann für 6 bis 12 Monate mit dem Ziel der Verhütung künftiger Erkrankung bei Personen, die keine Anzeichen der Krankheit zeigen gegeben werden, haben aber eine stark positive Tuberkulin-Hauttest und keine Hinweise auf eine frühere BCG-Impfstoff an die erklären positiven Hauttest.Schwangere Frauen mit TB muss dringend behandelt werden, da die Krankheit schnell Fortschritte mit hohem Risiko für Mutter und Kind.

Wo bekomme ich eine Impfung gegen Tuberkulose?

In Großbritannien ist BCG-Impfung (mit leben, aber geschwächt Tuberkelbakterien) nicht mehr routinemäßig für alle Kinder und Schüler der Oberstufe gegeben. Die höchsten Raten der Erkrankung in besonders gefährdeten Gruppen auftreten und es macht jetzt mehr Sinn, BCG-Impfung für Menschen, die dem größten Risiko der Krankheit sind Ziel. Der Impfstoff wird jetzt empfohlen für:
Säuglinge unter einem Jahr alt leben in Gebieten, in denen die Tuberkulose-Inzidenz beträgt 40 Fälle pro 100.000 Personen oder höher Säuglinge unter einem Jahr alt, deren Eltern oder Großeltern waren in einem Land mit einer Inzidenz von TB 40 Fälle pro 100.000 Einwohner oder höher geboren Kinder mit Risikofaktoren für Tuberkulose, die vorher nicht geimpft worden Neueinwanderer aus Ländern mit hoher Inzidenz der Tuberkulose, die nicht bereits geimpft worden Kontakte von Menschen mit TB, die die Lunge diagnostiziert Mitarbeiter im Gesundheitswesen, Veterinär-Personal, Personal in Gefängnissen, Altenheimen, Obdachlosenheimen oder Hostels für Flüchtlinge Menschen wollen leben, reisen oder arbeiten in Ländern mit hoher Inzidenz der Tuberkulose seit mehr als einem Monat. Die Impfung reduziert die Wahrscheinlichkeit von späteren Lungentuberkulose und verhindert effektiv Sorten von durch Blut übertragbaren Tuberkulose wie miliare Tuberkulose oder Tuberkulose Meningitis, die schwer zu diagnostizieren und rechtzeitig können verheerende Schäden verursachen kann.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Gibt es noch andere Krankheiten mit ähnlichen Symptomen?

Bronchitis, Lungenentzündung, Raucherlunge und Lungenkrebs können praktisch alle zeigen die gleichen Symptome wie Tuberkulose.Wenn Tuberkulose vermutet wird, werden Tests sind erforderlich, um auszuschließen, die Anwesenheit dieser anderen Krankheiten sein. Die Untersuchung von Sputum schließt normalerweise eine Überprüfung von Krebs, wenn die Röntgen-Thorax hebt jeden Verdacht auf diese Art der Diagnose.

Wie funktioniert der Arzt die Diagnose?

Der Arzt kann nicht immer hören genug, um eine Diagnose nur mittels einem Stethoskop zu machen. Wenn Ihr Arzt vermutet, es ist etwas falsch und es ist nicht nur eine kalte, können Sie eine Ambulanz für Menschen mit Lungenerkrankungen oder eine Röntgenabteilung bezeichnet werden.Die Röntgen-Thorax Untersuchung ist der wichtigste Test. Wenn es Veränderungen in den Lungen sind, wird eine Stichprobe von Sputum für die mikroskopische Untersuchung und Kultur geschickt werden.Kultur von Tuberkulosebakterien dauert 4 bis 12 Wochen. Aus diesem Grund dauert es einige Zeit, bevor eine genaue Diagnose möglich ist.Schnellere Verfahren unter Verwendung von DNA-Techniken sind in der Entwicklung, und eine Hautreaktion Mantoux Test kann manchmal eine große Hilfe sein. In diesem Test wird Tuberkulin, eine Substanz aus der Tuberkelbakterien extrahiert wird, in die Haut injiziert. Wenn die Haut zeigt eine starke Reaktion nach 72 Stunden, bedeutet das, es gibt Überempfindlichkeit gegen Tuberkulin Protein erworben entweder durch eine frühere BCG-Impfung, oder möglicherweise auf eine aktive Infektion.

Was sind die Symptome?

Typische Anzeichen der Tuberkulose sind:
chronischen oder hartnäckigen Husten und Auswurf. Wenn die Krankheit in einem fortgeschrittenen Stadium der Auswurf enthält Blut. Müdigkeit. Appetitlosigkeit. Gewichtsverlust. Fieber. Nachtschweiß. Tuberkulose nachahmen können viele Formen der Krankheit und muss immer berücksichtigt werden, wenn keine feste Diagnose gestellt hat.
Andere nicht-tuberkulösen Mykobakterien gefunden in Boden und Wasser können Krankheiten bei anfälligen Patienten mit einer Vorgeschichte von zystischer Fibrose, chronischer Lungenschäden verursachen, Alkoholismus und Immunsuppression (Unterdrückung von Immunreaktionen durch eine Krankheit oder Drogen) verursachen. Diese atypische Mykobakterien können als Kolonisierung Organismen, ohne notwendigerweise eine Krankheit zu verursachen.

Montag, 27. Dezember 2010

Wie sieht das Krankheitsbild im Inneren des Körpers zu entwickeln?

Nach der Tuberkulose-Bakterien eingeatmet wurden sie in die Lunge gelangen und innerhalb von etwa sechs Wochen, wird ein kleines Infektion, die nur selten gibt keine Symptome. Dies ist eine primäre Infektion genannt.
Danach können die Bakterien dann über das Blut verteilt. Wenn Sie ein gesundes Immunsystem in den meisten Fällen die Infektion so lange ruhen werden, ohne dass eine offensichtliche Schäden.
Monate oder sogar Jahre später jedoch, die Krankheit kann sich in verschiedenen Organen reaktiviert, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Die Lungen sind ein beliebter Ort für die Krankheit zu streiken.

Wie fangen Sie Tuberkulose?

Die Bakterien, die Krankheiten verursachen werden in Form von mikroskopisch kleinen Tröpfchen, die von einer Person mit Tuberkulose kommen eingeatmet. Beim Husten, Sprechen oder Niesen werden die kleinen Tröpfchen in die Luft ausgestoßen. Sie trocknen schnell, aber die Bakterien selbst bleiben kann für Stunden in der Luft. Allerdings sind die Tuberkulose-Bakterien abgetötet, wenn sie UV-Licht, einschließlich Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Welche Teile des Körpers werden durch Tuberkulose betroffen?

In erster Linie ist die Tuberkulose eine Krankheit der Lungen. Allerdings kann die Infektion über das Blut aus der Lunge zu allen Organen im Körper ausbreiten. Dies bedeutet, dass Sie Tuberkulose in der Pleura (die Abdeckung der Lunge) zu entwickeln, in den Knochen, der Harnwege und Geschlechtsorgane, des Darms und sogar in der Haut.
Lymphknoten in der Lunge Wurzel und an der Kehle können auch infiziert werden.
Tuberkulöse Meningitis wird manchmal in neu infizierten Kindern beobachtet. Diese Form der Erkrankung ist ein lebensbedrohlicher Zustand.

Was ist Tuberkulose?

Tuberkulose ist eine Krankheit, die durch eine Infektion mit dem Bakterium Mycobacterium tuberculosis verursacht wird.
Während des 19. Jahrhunderts, bis zu 25 Prozent der Todesfälle in Europa wurden durch diese Krankheit verursacht. Die Zahl der Todesopfer begann als Lebensstandard zu Beginn des 20. Jahrhunderts verbessert fallen, und aus den 1940er Jahren wirksame Medikamente entwickelt wurden.
Allerdings gibt es jetzt mehr Menschen in der Welt mit TB als noch im Jahr 1950 und 3 Millionen Menschen sterben dieses Jahr an dieser Krankheit - vor allem in weniger entwickelten Ländern.
Die Krankheit ist häufiger in Gebieten der Welt, wo Armut, Unterernährung, schlechte allgemeine Gesundheit und soziale Störungen vorhanden sind.
In Großbritannien ist auch die Zahl der TB-Fälle wieder an. Alkoholiker, HIV-positive Personen, einige neue Einwanderer und Arbeitskräfte im Gesundheitswesen ein erhöhtes Risiko.
Die Krankheit wird meist an Orten wie Obdachlosenheime, Gefängnisse, und Zentren für Einwanderer aus Gebieten mit hoher HIV-Infektionsraten oder unzureichende Gesundheitsversorgung gefunden.

Samstag, 25. Dezember 2010

Wie wird Hepatitis Typ C behandelt?

Chronische Hepatitis Typ C kann durch eine Kombination von Interferon alfa und Ribavirin Kapseln Injektionen behandelt werden. Die Hälfte der Patienten wird von der Behandlung profitieren.

Wie wird Hepatitis C diagnostiziert?

Die Diagnose wird anhand einer Blutprobe, die das Vorhandensein von HCV-Antikörpern und Virus-RNA Ein Bluttest für die Leberfunktion demonstrieren kann die Schwere der Erkrankung bestimmen gemacht - und in welchem Umfang in der Leber durch das Virus beschädigt ist.
Im Fall von chronischer Hepatitis kann die Schwere der Erkrankung durch Einholung einer Gewebeprobe (Biopsie) aus der Leber beurteilt werden.

Freitag, 24. Dezember 2010

Was kann zu Hause gemacht werden?

Moderate Alkoholkonsum, wenn Blutuntersuchungen haben gezeigt, dass die Krankheit aktiv ist. Ihr Arzt wird Sie beraten. Wenn Sie eine chronische Hepatitis C haben, ist es empfohlen, dass Sie in eine Spezialklinik überprüft werden, weil es Behandlungen, die das Virus in einer Vielzahl von Fällen kann klar sind. Essen Sie eine gesunde, gut ausgewogene Ernährung.

Wie kann Hepatitis C verhindert werden?

Vermeiden Sie gemeinsame Nutzung von Nadeln und Spritzen. Vermeiden Sie teilen Rasierer und Zahnbürsten mit einer infizierten Person. Üben Sie Safer Sex mit Kondomen. Leider gibt es keinen Impfstoff gegen Hepatitis C Virus Infektion zu verhindern.

Was sind die Symptome von Hepatitis C?

Die Inkubationszeit, aus der Zeit der Kontakt mit dem Virus bis zum Ausbruch der Krankheit ist 5.59 Monate. Die meisten Patienten haben keine Symptome. Frühe Symptome sind Appetitlosigkeit, Übelkeit, schmerzende Muskeln und Gelenke.
Später Symptome sind von Haut, Schleimhäuten Vergilbung, und das Weiß der Augen (Gelbsucht, Ikterus); helle Stühle und dunkler Urin. Nach Ende der Symptome entwickelt haben, in den meisten Fällen beginnt der Patient schnell besser werden. Die Krankheit dauert in der Regel zwei Minuten vor acht Wochen.
Chronische oder anhaltende Infektion erfolgt in 60 bis 80 Prozent der Infizierten. Diese Patienten haben in der Regel keine Symptome, aber einige können von Müdigkeit klagen.
Über Jahrzehnte hinweg eine chronische Infektion kann zu einer Vernarbung der Leber, die zu einer Leberzirrhose mit der Gefahr von Leberversagen und Leberkrebs führen kann.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wie fangen Sie Hepatitis C?

Hepatitis C ist vor allem über kontaminiertes Blut zu verbreiten. Es kann durch die folgende weitergegeben werden.
Durch den Kontakt mit einer infizierten Person das Blut. Übertragung von Mutter zu Kind (weniger als 5 Prozent Risiko). Das Virus kann durch zufällige Stechen mit einer kontaminierten Nadel geschlossen werden - dies betrifft vor allem medizinisches Personal. Sexuelle Übertragung unter Heterosexuellen ist selten, aber es haben die jüngsten Bedenken im Hinblick auf mögliche sexuelle Übertragung zwischen Homosexuell Männer mit HIV. Hepatitis C ist häufig bei intravenös Drogenabhängigen, die Gerätschaften.
Es ist auch in Blutern und Menschen, die Bluttransfusionen oder Behandlung gehabt haben mit Blutprodukten vor Screening von Spendern stammen, die 1991 hervorgeht.
Es wurden Bedenken geäußert, dass der Kokainkonsum oder gemeinsame Nutzung von Glasstäbe usw. ein Risikofaktor sein kann, aber in etwa einem Drittel aller Fälle von Hepatitis C gibt es keine offensichtlichen Risikofaktoren.DinleyinFonetik olarak okuyun

Wie wird Hepatitis B behandelt?

Die meisten Patienten mit akuter Hepatitis B vollständig erholen. Diejenigen mit mehr schwere Krankheit kann verlangen Krankenhaus zu unterstützen.
Es gibt verschiedene antivirale Wirkstoffe, die entwickelt wurden. Diese sind im allgemeinen gegenüber jenen mit mehr schwere akute Hepatitis oder solche mit chronischen Infektion, die Beweise für progressive Leberschaden haben abgezielt.
Oralen antiviralen Mitteln gehören Lamivudin, Tenofovir, Adefovir und Entecavir. Interferon, da durch Injektion, ist auch in bestimmten Fällen eingesetzt. Therapie mit diesen Mitteln erfordert eine sorgfältige Überwachung Spezialist.

Zukunftsaussichten

Die meisten Patienten mit akuter Hepatitis B in vollem Umfang über vier Minuten vor sechs Wochen erholen. Sehr wenige Patienten entwickeln Leberversagen als Folge einer akuten Hepatitis und das Risiko einen tödlichen Verlauf.
Die Infektion wird in 1 in 20 erwachsenen Patienten chronisch. Allerdings ist die Zahl viel höher bei Neugeborenen, die das Virus von ihren Müttern angesteckt haben. Die schwerwiegendsten Komplikationen der chronischen Hepatitis B sind Zirrhose, und in seltenen Fällen, Leberkrebs.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wie wird Hepatitis B diagnostiziert?

Die Diagnose wird anhand einer Blutprobe, die Antikörper gegen Hepatitis B oder Hepatitis-B-Komponenten in das Blut des Patienten wird zeigen, gemacht.
Die Blutprobe nachweisen kann, das Vorhandensein von mehreren verschiedenen viralen Komponenten. Alle Patienten mit chronischen Infektionen haben die virale Komponente namens Hepatitis-B-Oberflächen-Antigen (HBsAg). HBsAg ist ein Marker für das Vorhandensein des Virus im Blut.
Ein Bluttest für die Leberfunktion bestimmen den Schweregrad der Erkrankung - in welchem Umfang in der Leber durch das Virus beschädigt wurde. In Fällen von chronischer Hepatitis B, kann der Schweregrad der Erkrankung durch Einholung einer Gewebeprobe (Biopsie) aus der Leber bestimmt werden.

Wie kann Typ B-Hepatitis verhindert werden?

Vermeiden Sie teilen Nadeln und Spritzen mit anderen. Vermeiden Sie teilen Rasierer und Zahnbürsten mit infizierten Personen. Üben Sie Safer Sex mit Kondomen. Verwenden Sie ein Kondom während des Geschlechtsverkehrs. Die Impfung, die sehr wirksam gegen Hepatitis B ist, ist available.and drei Dosen empfohlen werden. Die zweiten und dritten Dosis ein und sechs Monate nach der ersten Dosis gegeben. In einigen Ländern HBV-Impfung ist Teil der Routine Impfschema. Andere Länder haben für die Impfung für Hochrisikogruppen entschieden. Der Impfstoff ist für folgende Gruppen empfohlen: Familienangehörige von Personen mit Hepatitis B Sexualpartnern von Menschen mit Hepatitis B Neugeborene, deren Mütter mit Hepatitis B-Virus infiziert Drogenkonsumenten homosexuelle Männer Krankenhauspersonal, die häufig in Kontakt mit Blut.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Was sind die Symptome von Hepatitis B?

Die Inkubationszeit, aus der Zeit der Kontakt mit dem Virus bis zum Ausbruch der Krankheit, ist zwei Minuten vor sechs Monaten. Frühe Symptome sind Appetitlosigkeit, Übelkeit, Muskel-und Gelenkschmerzen und manchmal leichtes Fieber.
Später Symptomen gehören der Haut, der Schleimhäute Vergilbung, und das Weiß der Augen (Gelbsucht, Ikterus); helle Stühle und dunkler Urin.
Bei den späten Symptome entwickelt haben, der Patient beginnt in der Regel besser.
Bei etwa 1 von 20 infizierten Erwachsenen, wird die Infektion chronisch oder im Gange. Patienten mit chronischer Hepatitis B haben in der Regel keine Symptome, wenn sie Leberschäden zu entwickeln.
Rund ein Fünftel der Patienten mit chronischen Infektion entwickeln Vernarbung der Leber (Zirrhose) über eine Reihe von Jahren, die in Leberversagen und Risiken von Leberkrebs führen kann.
Im Durchschnitt entwickelt Zirrhose Jahrzehnte nach der Infektion. Infizierte Neugeborene können zeigen keine Symptome der akuten Hepatitis, aber es sei denn, bei entsprechender Immunisierung haben hohe (mehr als 90 Prozent) die Risiken der chronischen Infektion

Wie fangen Sie Hepatitis B?

HBV kann in eine Reihe von Möglichkeiten verteilt werden.
Durch Kontakt mit Blut von einer infizierten Person - Transfusion von infiziertem Blut und Blutprodukten oder durch kontaminierte Nadeln von Drogenabhängigen, Tätowierer oder Akupunkteure verwendet. Von sexuellen Kontakt mit einer infizierten Person. Von einer schwangeren Frau auf ihr Kind rund um die pünktliche Lieferung. HBV ist hochgradig ansteckend und manchmal gibt es keinen offensichtlichen Risikofaktor. Das Virus kann auch durch eine Person, meist im Gesundheitsbereich tätigen Arbeitnehmer geschlossen werden, versehentlich Stechen selbst mit einer kontaminierten Nadel. Und ihre Sexualpartner - Hepatitis B ist häufig bei Drogenkonsumenten, homosexuelle Männer, Einwanderer aus Ländern in Asien und Südostasien (wo Hepatitis B sehr häufig ist) gesehen.