Donnerstag, 25. November 2010

Geschäftsführer Diabetes

Auf lange Sicht ist Diabetes durch Routine-Check-ups durch Ihren Arzt und / oder jährlichen Check-ups im Krankenhaus ambulant weiter kontrolliert.
Ihr Zweck ist zu bestimmen, ob die Behandlung zufrieden stellend ist und wo sie nach Anzeichen von längerfristigen Komplikationen wie Augen-oder Nierenerkrankungen.
Tests für diese Komplikationen sind in der Regel bei der jährlichen getan Check-up, während Routine-Check-ups kann jeder drei Minuten vor sechs Monaten durchgeführt werden.
Routine-Check-upsBlutentnahme zur Überprüfung der Höhe des HbA1c-Werts (Messgrösse für den langfristigen Glukose) im Blut.Bewertung von zu Hause Glukosewerte.Diskussion der Ernährung.Der Blutdruck.Gewicht überprüfen.Weitere Tests und Prüfungen, wie von Ihrem Arzt bestimmt.Jährliche Check-upsBlutprobe zur Höhe des HbA1c im Blut überprüfen.Blutprobe zur Bestimmung der Menge von Fetten im Blut.Blutprobe zu überprüfen, Nierenfunktion und verschiedene Salze im Blut (vor allem Natrium und Kalium).Der Blutdruck.Urinprobe zur Bestimmung der Anwesenheit von Eiweiß (Albuminurie). Das Aussehen des Proteins kann zeigen, dass die kleinen Blutgefäße (Kapillaren) in den Nieren beginnen, durch den Diabetes betroffen sein.Foot Untersuchung, einschließlich einer Überprüfung der verschiedenen Puls Punkte auf dem Fuß, um die Zirkulation zu bewerten und einen Scheck über Vibrationen Empfindung zu bestimmen, ob es irgendeine Neuropathie (Nervenschädigung), um den Fuß.Gewicht überprüfen.Die Messung der Gürtellinie.Diskussion der Bewegungsmangel.Diskussion über Rauchgewohnheiten.

Keine Kommentare: