Freitag, 31. Dezember 2010

Kann Tuberkulose verhindert werden?

Ja. Der wichtigste Schritt ist, zu finden, zu isolieren und behandeln alle Krankheitsüberträger, bis sie nicht mehr infektiös Gefahr für andere sind.Es ist immer ratsam, nicht zu nah an Menschen, die sind Husten, gleich, Menschen mit Husten sollte bewusst sein, die um sie herum und versuchen, nicht in ihrer Nähe zu husten.

Ist HIV / AIDS mit Tuberkulose verbunden?

Ja. In einigen afrikanischen Ländern und in vielen Teilen Südostasiens, ist HIV immer mehr endemisch. Wo Tuberkulose ist auch in der Bevölkerung endemisch, wird ein geschwächtes Immunsystem erhöht das Risiko einer Tuberkulose. Dies ist eine äußerst beunruhigende Situation und der WHO und der IUATLD tun alles, um die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern.

Was sind die weltweit höchste Risiko Regionen?

Eine Infektion ist überall möglich, aber Tuberkulose ist besonders häufig in Afrika südlich der Sahara und in Südostasien. Die Krankheit ist häufiger in Osteuropa als in Westeuropa und Skandinavien hat die niedrigste Zahl der Fälle in der Welt.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wie kann die Behandlung kontrolliert werden?

Eine nicht erkannte infektiösen TB Opfer werden im Durchschnitt infizieren weitere 10 Fälle in einem Jahr, von denen jeder konnte die Krankheit wiederum zu übertragen.Nach Angaben der WHO und der internationalen Vereinigung Tuberkulose IUATLD sollten alle Länder haben einen nationalen Tuberkulose-Programm und die Behörden sollten auch über Patienten, die mit TB diagnostiziert wurden, mitgeteilt werden.Die Behandlung selbst ist unter der Aufsicht der Brust Kliniken, wo sie dafür sorgen, dass der Patient richtig eine heilende Kur genommen vorgeschrieben.Negative Kultur aus Sputum in 6 bis 12 Monaten ab dem Zeitpunkt der Diagnose deutet auf eine Heilung. Die Kliniken stellen Sie sicher, dass die Umwelt in dem der Patient lebt auch sorgfältig geprüft wird. Alle Familienmitglieder sind verpflichtet, Röntgenaufnahmen des Brustkorbs zu unterziehen. Manchmal werden die Patienten am Arbeitsplatz ebenfalls untersucht werden.

Ist es möglich, eine Resistenz gegen das Medikament?

Ja, wenn Medikamente nicht jeden Tag eingenommen oder als vom Arzt verordnet.In einigen Teilen der Welt gibt es Probleme mit Resistenzen gegen Medikamente und sogar Multi-Drug-Resistenz. Dies ist eine sehr ernste Situation, die in großem Maßstab in den baltischen Staaten erfahren worden ist, vielen osteuropäischen Ländern, einige amerikanische Städte und in den Gebieten der Dritten Welt.Die Behandlung dieser Patienten kann auf eine lange und kostspielige Aufgabe sein. Wenn es Probleme mit den Patienten nicht an ihre Medikamente sind, kann es notwendig sein, entweder Aufsicht liegt in einem Krankenhaus oder zu Hause mit einer Krankenschwester. Dieses Programm ist als DOTS bekannt (Direct Observed Therapy Short Course) und wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlenen.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wie wird Tuberkulose behandelt?

Heute umfasst die Behandlung drei oder vier verschiedene Arten von Antibiotika in Kombination über sechs bis neun Monate.Mehrere Medikamente sind notwendig, um das Auftreten von Resistenzen, die bis zum Therapieversagen und der Schrecken von multiresistenter Organismen führen würde verhindern.Single Arzneimittel darf niemals ein Mangel Behandlungsregime hinzugefügt werden. Therapie sollte von einem Arzt, der Brust Fachwissen der Komplikationen und Nebenwirkungen von Medikamenten haben TB geleitet werden.Achtung, die Einzelheiten der Behandlung sind entscheidend. Die Hauptursache für Therapieversagen ist die Nichteinhaltung was als eine anspruchsvolle und längere Programm der Therapie wahrgenommen.Diejenigen Patienten, die Mikroskopie oder Abstrich positiv sind infektiös und, wenn möglich, sollte Kontakt mit anderen Menschen für zwei Wochen zu vermeiden.Die Patienten benötigen keine Krankenhausaufnahme um die Behandlung zu beginnen. Andere Patienten mit einer geringeren Keimbelastung sind Abstrich negativ, sondern positiv auf das Testen Kultur. Diese Patienten sind nicht so ansteckend, sollte aber noch Therapie entlang konventionellen Strecken installiert.Chemoprophylaxe mit einem einzigen Medikament, Isoniazid, kann für 6 bis 12 Monate mit dem Ziel der Verhütung künftiger Erkrankung bei Personen, die keine Anzeichen der Krankheit zeigen gegeben werden, haben aber eine stark positive Tuberkulin-Hauttest und keine Hinweise auf eine frühere BCG-Impfstoff an die erklären positiven Hauttest.Schwangere Frauen mit TB muss dringend behandelt werden, da die Krankheit schnell Fortschritte mit hohem Risiko für Mutter und Kind.

Wo bekomme ich eine Impfung gegen Tuberkulose?

In Großbritannien ist BCG-Impfung (mit leben, aber geschwächt Tuberkelbakterien) nicht mehr routinemäßig für alle Kinder und Schüler der Oberstufe gegeben. Die höchsten Raten der Erkrankung in besonders gefährdeten Gruppen auftreten und es macht jetzt mehr Sinn, BCG-Impfung für Menschen, die dem größten Risiko der Krankheit sind Ziel. Der Impfstoff wird jetzt empfohlen für:
Säuglinge unter einem Jahr alt leben in Gebieten, in denen die Tuberkulose-Inzidenz beträgt 40 Fälle pro 100.000 Personen oder höher Säuglinge unter einem Jahr alt, deren Eltern oder Großeltern waren in einem Land mit einer Inzidenz von TB 40 Fälle pro 100.000 Einwohner oder höher geboren Kinder mit Risikofaktoren für Tuberkulose, die vorher nicht geimpft worden Neueinwanderer aus Ländern mit hoher Inzidenz der Tuberkulose, die nicht bereits geimpft worden Kontakte von Menschen mit TB, die die Lunge diagnostiziert Mitarbeiter im Gesundheitswesen, Veterinär-Personal, Personal in Gefängnissen, Altenheimen, Obdachlosenheimen oder Hostels für Flüchtlinge Menschen wollen leben, reisen oder arbeiten in Ländern mit hoher Inzidenz der Tuberkulose seit mehr als einem Monat. Die Impfung reduziert die Wahrscheinlichkeit von späteren Lungentuberkulose und verhindert effektiv Sorten von durch Blut übertragbaren Tuberkulose wie miliare Tuberkulose oder Tuberkulose Meningitis, die schwer zu diagnostizieren und rechtzeitig können verheerende Schäden verursachen kann.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Gibt es noch andere Krankheiten mit ähnlichen Symptomen?

Bronchitis, Lungenentzündung, Raucherlunge und Lungenkrebs können praktisch alle zeigen die gleichen Symptome wie Tuberkulose.Wenn Tuberkulose vermutet wird, werden Tests sind erforderlich, um auszuschließen, die Anwesenheit dieser anderen Krankheiten sein. Die Untersuchung von Sputum schließt normalerweise eine Überprüfung von Krebs, wenn die Röntgen-Thorax hebt jeden Verdacht auf diese Art der Diagnose.

Wie funktioniert der Arzt die Diagnose?

Der Arzt kann nicht immer hören genug, um eine Diagnose nur mittels einem Stethoskop zu machen. Wenn Ihr Arzt vermutet, es ist etwas falsch und es ist nicht nur eine kalte, können Sie eine Ambulanz für Menschen mit Lungenerkrankungen oder eine Röntgenabteilung bezeichnet werden.Die Röntgen-Thorax Untersuchung ist der wichtigste Test. Wenn es Veränderungen in den Lungen sind, wird eine Stichprobe von Sputum für die mikroskopische Untersuchung und Kultur geschickt werden.Kultur von Tuberkulosebakterien dauert 4 bis 12 Wochen. Aus diesem Grund dauert es einige Zeit, bevor eine genaue Diagnose möglich ist.Schnellere Verfahren unter Verwendung von DNA-Techniken sind in der Entwicklung, und eine Hautreaktion Mantoux Test kann manchmal eine große Hilfe sein. In diesem Test wird Tuberkulin, eine Substanz aus der Tuberkelbakterien extrahiert wird, in die Haut injiziert. Wenn die Haut zeigt eine starke Reaktion nach 72 Stunden, bedeutet das, es gibt Überempfindlichkeit gegen Tuberkulin Protein erworben entweder durch eine frühere BCG-Impfung, oder möglicherweise auf eine aktive Infektion.

Was sind die Symptome?

Typische Anzeichen der Tuberkulose sind:
chronischen oder hartnäckigen Husten und Auswurf. Wenn die Krankheit in einem fortgeschrittenen Stadium der Auswurf enthält Blut. Müdigkeit. Appetitlosigkeit. Gewichtsverlust. Fieber. Nachtschweiß. Tuberkulose nachahmen können viele Formen der Krankheit und muss immer berücksichtigt werden, wenn keine feste Diagnose gestellt hat.
Andere nicht-tuberkulösen Mykobakterien gefunden in Boden und Wasser können Krankheiten bei anfälligen Patienten mit einer Vorgeschichte von zystischer Fibrose, chronischer Lungenschäden verursachen, Alkoholismus und Immunsuppression (Unterdrückung von Immunreaktionen durch eine Krankheit oder Drogen) verursachen. Diese atypische Mykobakterien können als Kolonisierung Organismen, ohne notwendigerweise eine Krankheit zu verursachen.

Montag, 27. Dezember 2010

Wie sieht das Krankheitsbild im Inneren des Körpers zu entwickeln?

Nach der Tuberkulose-Bakterien eingeatmet wurden sie in die Lunge gelangen und innerhalb von etwa sechs Wochen, wird ein kleines Infektion, die nur selten gibt keine Symptome. Dies ist eine primäre Infektion genannt.
Danach können die Bakterien dann über das Blut verteilt. Wenn Sie ein gesundes Immunsystem in den meisten Fällen die Infektion so lange ruhen werden, ohne dass eine offensichtliche Schäden.
Monate oder sogar Jahre später jedoch, die Krankheit kann sich in verschiedenen Organen reaktiviert, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Die Lungen sind ein beliebter Ort für die Krankheit zu streiken.

Wie fangen Sie Tuberkulose?

Die Bakterien, die Krankheiten verursachen werden in Form von mikroskopisch kleinen Tröpfchen, die von einer Person mit Tuberkulose kommen eingeatmet. Beim Husten, Sprechen oder Niesen werden die kleinen Tröpfchen in die Luft ausgestoßen. Sie trocknen schnell, aber die Bakterien selbst bleiben kann für Stunden in der Luft. Allerdings sind die Tuberkulose-Bakterien abgetötet, wenn sie UV-Licht, einschließlich Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Welche Teile des Körpers werden durch Tuberkulose betroffen?

In erster Linie ist die Tuberkulose eine Krankheit der Lungen. Allerdings kann die Infektion über das Blut aus der Lunge zu allen Organen im Körper ausbreiten. Dies bedeutet, dass Sie Tuberkulose in der Pleura (die Abdeckung der Lunge) zu entwickeln, in den Knochen, der Harnwege und Geschlechtsorgane, des Darms und sogar in der Haut.
Lymphknoten in der Lunge Wurzel und an der Kehle können auch infiziert werden.
Tuberkulöse Meningitis wird manchmal in neu infizierten Kindern beobachtet. Diese Form der Erkrankung ist ein lebensbedrohlicher Zustand.

Was ist Tuberkulose?

Tuberkulose ist eine Krankheit, die durch eine Infektion mit dem Bakterium Mycobacterium tuberculosis verursacht wird.
Während des 19. Jahrhunderts, bis zu 25 Prozent der Todesfälle in Europa wurden durch diese Krankheit verursacht. Die Zahl der Todesopfer begann als Lebensstandard zu Beginn des 20. Jahrhunderts verbessert fallen, und aus den 1940er Jahren wirksame Medikamente entwickelt wurden.
Allerdings gibt es jetzt mehr Menschen in der Welt mit TB als noch im Jahr 1950 und 3 Millionen Menschen sterben dieses Jahr an dieser Krankheit - vor allem in weniger entwickelten Ländern.
Die Krankheit ist häufiger in Gebieten der Welt, wo Armut, Unterernährung, schlechte allgemeine Gesundheit und soziale Störungen vorhanden sind.
In Großbritannien ist auch die Zahl der TB-Fälle wieder an. Alkoholiker, HIV-positive Personen, einige neue Einwanderer und Arbeitskräfte im Gesundheitswesen ein erhöhtes Risiko.
Die Krankheit wird meist an Orten wie Obdachlosenheime, Gefängnisse, und Zentren für Einwanderer aus Gebieten mit hoher HIV-Infektionsraten oder unzureichende Gesundheitsversorgung gefunden.

Samstag, 25. Dezember 2010

Wie wird Hepatitis Typ C behandelt?

Chronische Hepatitis Typ C kann durch eine Kombination von Interferon alfa und Ribavirin Kapseln Injektionen behandelt werden. Die Hälfte der Patienten wird von der Behandlung profitieren.

Wie wird Hepatitis C diagnostiziert?

Die Diagnose wird anhand einer Blutprobe, die das Vorhandensein von HCV-Antikörpern und Virus-RNA Ein Bluttest für die Leberfunktion demonstrieren kann die Schwere der Erkrankung bestimmen gemacht - und in welchem Umfang in der Leber durch das Virus beschädigt ist.
Im Fall von chronischer Hepatitis kann die Schwere der Erkrankung durch Einholung einer Gewebeprobe (Biopsie) aus der Leber beurteilt werden.

Freitag, 24. Dezember 2010

Was kann zu Hause gemacht werden?

Moderate Alkoholkonsum, wenn Blutuntersuchungen haben gezeigt, dass die Krankheit aktiv ist. Ihr Arzt wird Sie beraten. Wenn Sie eine chronische Hepatitis C haben, ist es empfohlen, dass Sie in eine Spezialklinik überprüft werden, weil es Behandlungen, die das Virus in einer Vielzahl von Fällen kann klar sind. Essen Sie eine gesunde, gut ausgewogene Ernährung.

Wie kann Hepatitis C verhindert werden?

Vermeiden Sie gemeinsame Nutzung von Nadeln und Spritzen. Vermeiden Sie teilen Rasierer und Zahnbürsten mit einer infizierten Person. Üben Sie Safer Sex mit Kondomen. Leider gibt es keinen Impfstoff gegen Hepatitis C Virus Infektion zu verhindern.

Was sind die Symptome von Hepatitis C?

Die Inkubationszeit, aus der Zeit der Kontakt mit dem Virus bis zum Ausbruch der Krankheit ist 5.59 Monate. Die meisten Patienten haben keine Symptome. Frühe Symptome sind Appetitlosigkeit, Übelkeit, schmerzende Muskeln und Gelenke.
Später Symptome sind von Haut, Schleimhäuten Vergilbung, und das Weiß der Augen (Gelbsucht, Ikterus); helle Stühle und dunkler Urin. Nach Ende der Symptome entwickelt haben, in den meisten Fällen beginnt der Patient schnell besser werden. Die Krankheit dauert in der Regel zwei Minuten vor acht Wochen.
Chronische oder anhaltende Infektion erfolgt in 60 bis 80 Prozent der Infizierten. Diese Patienten haben in der Regel keine Symptome, aber einige können von Müdigkeit klagen.
Über Jahrzehnte hinweg eine chronische Infektion kann zu einer Vernarbung der Leber, die zu einer Leberzirrhose mit der Gefahr von Leberversagen und Leberkrebs führen kann.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wie fangen Sie Hepatitis C?

Hepatitis C ist vor allem über kontaminiertes Blut zu verbreiten. Es kann durch die folgende weitergegeben werden.
Durch den Kontakt mit einer infizierten Person das Blut. Übertragung von Mutter zu Kind (weniger als 5 Prozent Risiko). Das Virus kann durch zufällige Stechen mit einer kontaminierten Nadel geschlossen werden - dies betrifft vor allem medizinisches Personal. Sexuelle Übertragung unter Heterosexuellen ist selten, aber es haben die jüngsten Bedenken im Hinblick auf mögliche sexuelle Übertragung zwischen Homosexuell Männer mit HIV. Hepatitis C ist häufig bei intravenös Drogenabhängigen, die Gerätschaften.
Es ist auch in Blutern und Menschen, die Bluttransfusionen oder Behandlung gehabt haben mit Blutprodukten vor Screening von Spendern stammen, die 1991 hervorgeht.
Es wurden Bedenken geäußert, dass der Kokainkonsum oder gemeinsame Nutzung von Glasstäbe usw. ein Risikofaktor sein kann, aber in etwa einem Drittel aller Fälle von Hepatitis C gibt es keine offensichtlichen Risikofaktoren.DinleyinFonetik olarak okuyun

Wie wird Hepatitis B behandelt?

Die meisten Patienten mit akuter Hepatitis B vollständig erholen. Diejenigen mit mehr schwere Krankheit kann verlangen Krankenhaus zu unterstützen.
Es gibt verschiedene antivirale Wirkstoffe, die entwickelt wurden. Diese sind im allgemeinen gegenüber jenen mit mehr schwere akute Hepatitis oder solche mit chronischen Infektion, die Beweise für progressive Leberschaden haben abgezielt.
Oralen antiviralen Mitteln gehören Lamivudin, Tenofovir, Adefovir und Entecavir. Interferon, da durch Injektion, ist auch in bestimmten Fällen eingesetzt. Therapie mit diesen Mitteln erfordert eine sorgfältige Überwachung Spezialist.

Zukunftsaussichten

Die meisten Patienten mit akuter Hepatitis B in vollem Umfang über vier Minuten vor sechs Wochen erholen. Sehr wenige Patienten entwickeln Leberversagen als Folge einer akuten Hepatitis und das Risiko einen tödlichen Verlauf.
Die Infektion wird in 1 in 20 erwachsenen Patienten chronisch. Allerdings ist die Zahl viel höher bei Neugeborenen, die das Virus von ihren Müttern angesteckt haben. Die schwerwiegendsten Komplikationen der chronischen Hepatitis B sind Zirrhose, und in seltenen Fällen, Leberkrebs.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wie wird Hepatitis B diagnostiziert?

Die Diagnose wird anhand einer Blutprobe, die Antikörper gegen Hepatitis B oder Hepatitis-B-Komponenten in das Blut des Patienten wird zeigen, gemacht.
Die Blutprobe nachweisen kann, das Vorhandensein von mehreren verschiedenen viralen Komponenten. Alle Patienten mit chronischen Infektionen haben die virale Komponente namens Hepatitis-B-Oberflächen-Antigen (HBsAg). HBsAg ist ein Marker für das Vorhandensein des Virus im Blut.
Ein Bluttest für die Leberfunktion bestimmen den Schweregrad der Erkrankung - in welchem Umfang in der Leber durch das Virus beschädigt wurde. In Fällen von chronischer Hepatitis B, kann der Schweregrad der Erkrankung durch Einholung einer Gewebeprobe (Biopsie) aus der Leber bestimmt werden.

Wie kann Typ B-Hepatitis verhindert werden?

Vermeiden Sie teilen Nadeln und Spritzen mit anderen. Vermeiden Sie teilen Rasierer und Zahnbürsten mit infizierten Personen. Üben Sie Safer Sex mit Kondomen. Verwenden Sie ein Kondom während des Geschlechtsverkehrs. Die Impfung, die sehr wirksam gegen Hepatitis B ist, ist available.and drei Dosen empfohlen werden. Die zweiten und dritten Dosis ein und sechs Monate nach der ersten Dosis gegeben. In einigen Ländern HBV-Impfung ist Teil der Routine Impfschema. Andere Länder haben für die Impfung für Hochrisikogruppen entschieden. Der Impfstoff ist für folgende Gruppen empfohlen: Familienangehörige von Personen mit Hepatitis B Sexualpartnern von Menschen mit Hepatitis B Neugeborene, deren Mütter mit Hepatitis B-Virus infiziert Drogenkonsumenten homosexuelle Männer Krankenhauspersonal, die häufig in Kontakt mit Blut.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Was sind die Symptome von Hepatitis B?

Die Inkubationszeit, aus der Zeit der Kontakt mit dem Virus bis zum Ausbruch der Krankheit, ist zwei Minuten vor sechs Monaten. Frühe Symptome sind Appetitlosigkeit, Übelkeit, Muskel-und Gelenkschmerzen und manchmal leichtes Fieber.
Später Symptomen gehören der Haut, der Schleimhäute Vergilbung, und das Weiß der Augen (Gelbsucht, Ikterus); helle Stühle und dunkler Urin.
Bei den späten Symptome entwickelt haben, der Patient beginnt in der Regel besser.
Bei etwa 1 von 20 infizierten Erwachsenen, wird die Infektion chronisch oder im Gange. Patienten mit chronischer Hepatitis B haben in der Regel keine Symptome, wenn sie Leberschäden zu entwickeln.
Rund ein Fünftel der Patienten mit chronischen Infektion entwickeln Vernarbung der Leber (Zirrhose) über eine Reihe von Jahren, die in Leberversagen und Risiken von Leberkrebs führen kann.
Im Durchschnitt entwickelt Zirrhose Jahrzehnte nach der Infektion. Infizierte Neugeborene können zeigen keine Symptome der akuten Hepatitis, aber es sei denn, bei entsprechender Immunisierung haben hohe (mehr als 90 Prozent) die Risiken der chronischen Infektion

Wie fangen Sie Hepatitis B?

HBV kann in eine Reihe von Möglichkeiten verteilt werden.
Durch Kontakt mit Blut von einer infizierten Person - Transfusion von infiziertem Blut und Blutprodukten oder durch kontaminierte Nadeln von Drogenabhängigen, Tätowierer oder Akupunkteure verwendet. Von sexuellen Kontakt mit einer infizierten Person. Von einer schwangeren Frau auf ihr Kind rund um die pünktliche Lieferung. HBV ist hochgradig ansteckend und manchmal gibt es keinen offensichtlichen Risikofaktor. Das Virus kann auch durch eine Person, meist im Gesundheitsbereich tätigen Arbeitnehmer geschlossen werden, versehentlich Stechen selbst mit einer kontaminierten Nadel. Und ihre Sexualpartner - Hepatitis B ist häufig bei Drogenkonsumenten, homosexuelle Männer, Einwanderer aus Ländern in Asien und Südostasien (wo Hepatitis B sehr häufig ist) gesehen.

Dienstag, 30. November 2010

Wie wird diabetischen Nierenerkrankung behandelt?

Durch die Normalisierung des Blutzuckerspiegels mit Insulin oder blutzuckersenkenden Medikamenten.Wenn Mikroalbuminurie erkannt wird, Angiotensin ACE-Hemmer wie Lopace (pamipril) oder II-Antagonisten (zB Aprovel (Irbesartan)) verwendet werden.Wenn Sie hohen Blutdruck haben, muss sie gut gesteuert werden und der Blutdruck Medikamente gegeben werden. Bei Diabetikern mit Nierenerkrankung ein Ziel Blutdruck Ebene ist 130/80mmHg.Wenn die Nierenfunktion signifikant reduziert wird, müssen Sie die Menge an Protein in Ihrer Ernährung zu reduzieren.Wenn Sie im Endstadium einer Nierenerkrankung leiden, müssen Sie Dialyse und schließlich eine Nierentransplantation.

Was sind die Risikofaktoren?

Es besteht ein erhöhtes Risiko einer diabetischen Nierenerkrankung:
mit schlechter Blutzuckereinstellung, dh zu hoch für zu viel von der Zeit.wenn Sie rauchenwenn du männlichwenn es einige Eiweiß im Urinwenn Sie hohen Blutdruck habendie älteren sind IhreJe länger Sie haben Diabetes hattewenn Sie von Cholesterin und Fette (Triglyceride) im Blut erhöhtWenn Sie bereits diabetische Augenerkrankung (Retinopathie).Diese Liste hat einiges gemeinsam mit der für die diabetische Retinopathie.

Wie wird diabetischen Nierenerkrankung diagnostiziert?

Die Niere Filtersystem sorgt normalerweise Proteine sind fast vollständig aus Urin gehalten. Bei diabetischen Nierenerkrankung, werden diese Filter undicht und fangen an Protein durchlassen.
Wenn Eiweiß im Urin gefunden wird, wird diabetischen Nierenerkrankung wahrscheinlich vorhanden.
Eine Diagnose wird durch Messung der Menge des Proteins Albumin im Urin gemacht. Die Urinprobe wird in der Regel ab dem ersten Urin am Morgen übergeben genommen.
Ein Wert unter 20 Milligramm (mg) ist normal.Ein Wert zwischen 20 und 200mg heißt Mikroalbuminurie (Beginn der Nierenerkrankung).Ein Wert über 200 mg heißt Proteinurie (einem fortgeschritteneren Stadium der diabetischen Nierenerkrankung).Eine weitere Möglichkeit, Albumin im Urin Verlust beurteilen ist, die Albumin berechnen: Kreatin-Verhältnis in einem First-Pass-Morgen Urinprobe.
Wenn dieses Verhältnis ist mehr als 2.5mg/mmol bei Männern oder bei Frauen 3.5mg/mmol dann als signifikant anzusehen ist und könnte tratment mit ACE-Hemmern oder Angiotensin-II-Antagonisten erfordern.
Mikroalbuminurie ist keine harmlose Bühne, die ignoriert, bis es in weiter fortgeschrittenen Nierenerkrankungen entwickelt werden können. Menschen mit Mikroalbuminurie sind zwei vor vier mal häufiger eine koronare Herzkrankheit zu entwickeln.
Überprüfen Urin Albumin ist ein wichtiger Bestandteil der Diabetes-Management, die getan sollten zumindest einmal jährlich. Test-Kits sind jetzt verfügbar, erlauben die schnelle Kontrolle in der Allgemeinmediziner Operation zu tun.

Montag, 29. November 2010

Welche Probleme diabetischen Nierenerkrankung verursachen?

Die Nieren sind wesentliche Organe:
sie filtern und beseitigen die Abfallprodukte des Stoffwechselssie haben eine zentrale Rolle bei der Kontrolle des Blutdrucks und Flüssigkeitshaushalt im Körpersie produzieren das Hormon Schlüssel, Erythropoietin, dass das Knochenmark stimuliert, um rote Blutkörperchen herzustellen.Diabetische Nierenerkrankung ist die häufigste Ursache für Nierenversagen im Vereinigten Königreich.
Menschen mit sehr schlechter Nierenfunktion eine gewisse Form von künstlichen Niere Unterstützung (Dialyse) oder eine Nierentransplantation.
Die zunehmende Zahl von Menschen mit Diabetes Typ 2 hat dazu geführt, die Nachfrage nach diesen Anlagen wurde ständig steigt seit mehreren Jahren.
Da die Nieren eine zentrale Rolle bei der Kontrolle des Blutdrucks haben, ist es für Menschen mit diabetischen Nierenerkrankung gemeinsamen erhöhten Blutdruck haben.
Hoher Blutdruck beschleunigt den Rückgang der Nierenfunktion bei Nephropathie - mit anderen Worten die beiden Probleme vervielfachen jeweils anderen Effekt. Durch die Senkung des Blutdrucks kann das Fortschreiten der diabetischen Nierenerkrankung verlangsamt werden.
Ein Ziel Blutdruck 130/80mmHg ist für Diabetiker mit Nierenerkrankung empfohlen.

Wer bekommt diabetischen Nierenerkrankung?

Es gibt große Unterschiede bei den Schätzungen, wie viele Menschen mit Diabetes werden die Fortschritte an, die diabetische Nierenerkrankung - 6 bis 27 Prozent der Menschen mit Diabetes Typ 1 zu 25 bis 50 Prozent der Typ-2.
Schlechte Blutzuckereinstellung und sogar bescheiden Bluthochdruck kann zu einem erhöhten Risiko von Nierenerkrankungen machen schlimmer.
Bei Typ-2-Diabetes, Menschen aus einem asiatischen oder afro-karibischer Herkunft sind doppelt so häufig zu einer diabetischen Nierenerkrankung zu entwickeln.

Was ist diabetischen Nierenerkrankung?

Langjährige Diabetes verursacht Veränderungen in den kleinen Blutgefäßen, die zu einer Schädigung der Nieren führen kann. Diese Schäden können zu schweren Nierenversagen führen kann.
Subtile Schädigung der Nieren kann innerhalb eines Jahres beginnen oder so von Diabetes Typ 1 und kann gegenwärtig bei Diagnosestellung bei Typ 2, aber es dauert in der Regel 5 bis 10 Jahren zu einem spürbaren Problem geworden.

Wie ist die diabetische Azidose behandelt?

Diabetische Azidose ist in der Regel im Krankenhaus und manchmal in einer Intensivstation behandelt.
Die Behandlung besteht aus:
Infusionen, zuerst mit Salz-haltigen Flüssigkeiten und dann Glucose Flüssigkeitenintravenöser Insulin mit den Flüssigkeiten durch separate Tropf gegebenKaliumpräparate, um die Infusion zugegebenAntibiotika, wenn eine Infektion erkannt wird.Auf lange SichtWenn die diabetische Azidose frühzeitig erkannt und behandelt, sollten Sie vollständig erholen sich innerhalb von wenigen Tagen.
Wenn die Azidose nicht behandelt wird prompt, wird es lebensbedrohlich werden.

Sonntag, 28. November 2010

Woher weiß ich, wenn ich diabetischen Azidose haben?

Die Diagnose erfolgt durch:
Messung Ihren Blutzuckerspiegel - das ist in der Regel im zweistelligen Bereich und kann sehr hoch seinMessung des Ketone in Ihrem Urin oder Blut. Wenn sie in mäßiger oder starker Beträge sind, ist Ketose und Acidose vorhanden ist wahrscheinlicheine Blutprobe aus einer Arterie getroffen - das ist im Krankenhaus gemacht und genau misst den Säuregehalt des Blutes.Gleichzeitig wird der Arzt für das Vorliegen einer Infektion zu suchen.

Wie kann ich verhindern diabetischen Azidose?

Der beste Weg, zu einer diabetischen Azidose aus Entwicklungsländern zu verhindern, ist eine strenge Kontrolle des Blutzuckerspiegels zu halten. Regelmäßige Messungen mit einem Heim-Glukose-Monitor hilft Ihnen dabei.
Sie sollten immer messen Sie Ihren Blutzuckerspiegel, wenn Sie sich unwohl fühlen.
Wenn Ihr Blutzuckerspiegel zu hoch ist, sollten Sie prüfen, Ihren Urin auf Ketone mit Teststreifen. Einige Blutzuckermessgeräte für Blut Ketone überprüfen können, was eine genauere Einschätzung der möglichen Azidose gibt.
Keton-Messung Urin Streifen veralten sehr schnell, so dass sie vielleicht nicht immer erkennen, Ketone. Wenn Sie Ketone im Urin entdecken, und sich Ihre Blutzuckerwerte sind ebenfalls hoch, an Ihren Arzt.
Gastritis und diabetischer AzidoseDiabetische Azidose kann oft als Folge einer Infektion Magen (Gastritis) geschehen.
Das ist, weil die Symptome von Gastritis - Übelkeit, Erbrechen und reduziert essen - machen Sie denken weniger Insulin benötigt wird. Und unzureichende Mengen von Insulin kann schnell zu einer diabetischen Azidose führen.

Was sind die Symptome?

Seit diabetischen Azidose ist meist mit hohen Blutzuckerspiegel stehen, sind die Symptome die gleichen wie die für Diabetes, aber viel schwerer:
vermehrter DurstVerstärkter HarndrangMüdigkeitVerwirrungmöglichen Verlust des Bewusstseins, wenn der Blutzuckerspiegel sehr hoch geworden (diabetisches Koma).Die Symptome der Übersäuerung sind:
schnelle, tiefe Atmungein Geruch von Aceton auf Ihren AtemÜbelkeit und ErbrechenMagenschmerzen.Diabetische Azidose wird häufig durch eine Infektion, wie eine Urin-oder Brust-Infektion ausgelöst. Es kann in nichts von einer Angelegenheit von Stunden zu entwickeln, um ein paar Tage, aber es kommt in der Regel sehr schnell auf.

Samstag, 27. November 2010

Was sind die Ursachen diabetischer Azidose?

Der Zustand ist durch einen Mangel an Insulin hervorgerufen, am häufigsten bei Dosen verfehlt werden.
Während Insulin die Hauptfunktion besteht darin, den Blutzuckerspiegel senken, sondern reduziert auch die Verbrennung von Körperfett.
Wenn der Insulinspiegel sinkt deutlich, wird der Körper die Fettverbrennung beginnen unkontrolliert während Blutzuckerspiegel ansteigen.
Glukose wird dann beginnen, zeigen sich in Ihrem Urin zusammen mit Ketonkörper aus Fettabbau, dass wiederum der Körper sauer.
Der Körper versucht, das Niveau der Säure durch die Erhöhung der Frequenz und Tiefe der Atmung zu reduzieren. Dieser bläst Kohlendioxid in der Atemluft, die auf die Azidose vorübergehend (wie azidotische Atmung genannt) richtig neigt.
Gleichzeitig bewirkt die hohe Sekretion von Glukose in den Urin große Mengen Wasser und Salze verloren gehen, indem der Körper in ernste Gefahr der Austrocknung.
Schließlich über-Atmung nicht mehr ausreicht, um die Azidose zu steuern.

Diabetische Azidose (Ketoazidose)

Diabetische Azidose ist ein lebensbedrohlicher Zustand, dass bei Menschen mit Typ 1 Diabetes auftreten können. Seltener kann es auch mit Typ 2 Diabetes auftreten.
Es passiert, wenn ein Mangel an Insulin führt zu:
hohe Blutzuckerwertedas Vorhandensein von Ketonen im Urin und Blutbestimmte Säuren (auch bekannt als Ketosäuren) im Blut.Diabetische Azidose erfordert eine sofortige Krankenhauseinweisung dringend eine Behandlung mit intravenösen Flüssigkeiten und Insulin.
Es kann in der Regel durch die ordnungsgemäße Behandlung von Typ 1 Diabetes zu vermeiden. Allerdings kann auch Ketoazidose mit gut eingestelltem Diabetes auftreten, wenn Sie eine schwere Infektion oder anderen schweren Erkrankungen, wie zB einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, der Erbrechen und Widerstand gegen die normale Dosis Insulin injizieren kann kommen.

Berechnung der risikogewichteten

Ein großer Teil der Informationen wurde über welche Auswirkungen die verschiedenen kardiovaskulären Risikofaktoren wie Alter, Rauchen, Bluthochdruck usw. haben sich auf eine individuelle langfristige Gesundheit aufgebaut. Dies hat zu dem Konzept der Quantifizierung von Risiken geführt. Die meisten dieser Rechner versuchen, eine Figur gegen einen eventuellen Wahrscheinlichkeit mit einem kardiovaskulären Ereignis (Herzinfarkt, Schlaganfall) stellen. Dieser ist in der Regel als Prozentsatz Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines Vorfalls innerhalb einer bestimmten Zeitspanne angegeben. Ärzte teilen in Gefahr: gering: weniger als 15 Prozent Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses in den nächsten 10 Jahren Medium: 15-30 Prozent Chance in den nächsten 10 Jahren hoch: mehr als 30 Prozent Wahrscheinlichkeit in den nächsten 10 Jahren. In den letzten Jahren hat bei der Verschreibung von Leitlinien für Ärzte, die besagt, welche Gruppe von Patienten Risiko bestimmter Arten von Drogen empfangen kann geführt. Auf der Sollseite steht, fühlen sich viele Ärzte, dass die Kategorisierung Menschen auf diese Weise ist zu einfach. Viele Menschen in den unteren Risiko "Kategorien würde immer noch den Empfang von bestimmten Arten von Behandlung profitieren. Dies wurde auch im Fall der Statin-Behandlung zur Senkung des Cholesterinspiegels bei Diabetes gezeigt. In diesen Tagen, am Diabetes-Patienten im Alter von über 40 sind Statine verordnet. Sie sind als ein hohes Risiko und so Gefahr Rechner sind selten bei Diabetikern in diesem Altersbereich dient. Wie immer sind die wichtigen Maßnahmen, die wir alle ergreifen können diejenigen, die die Linien des gesunden Lebens zu folgen.

Freitag, 26. November 2010

Was sind die Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung?

The UK has one of the worst records in the world for cardiovascular disease because of factors such as:
our high fat diet a tendency to eat lots of salt which raises blood pressure low levels of exercise the effect of smoking a high incidence of obesity. The most important risk factors that affect your chances of getting a cardiovascular disease are:
diabetes smoking high blood pressure (hypertension) raised blood fat (lipid) levels - mainly cholesterol and triglyceride excess body weight.

Atherosklerose (Arterienverkalkung)

Atherosklerose ist die zugrunde liegende Prozess, der Herz-Kreislauf-Erkrankung führt.
Arterien sind Blutgefäße, die vom Herzen weg führen und liefern sauerstoffreiches Blut zu den Geweben des Körpers.
Sie sind im Wesentlichen Röhren des Muskels mit einer speziellen Innenbeschichtung von Zellen, Blut fließt entlang sorgt reibungslos.
Wenn durch Atherosklerose betroffen sind, erkranken Arterien im wesentlichen durch Verdickung der Muskelschicht und insbesondere durch eine Fettablagerung (Plaque) aufbaut, dass unter der Verkleidung verengt.
Plaque in den Arterien ist eine Mischung aus:
Fette, insbesondere Cholesterineine Ansammlung von Zellen aus dem Immunsystem des KörpersProteine wie jene, die in eine Narbe bilden.Eine Gedenktafel fängt klein an, aber mit der Zeit wird es größer, stetig Verengung der Arterie an dieser Stelle.
Sowie behindern den Blutfluss, ist eine Gedenktafel auch ein schwacher Punkt in einer Arterie. Die dünne Decke der Plaque kann Bruch, wodurch sie und die zugrunde liegende Muskelschicht der Arterie.
Dies kann Auslöser einer Abfolge von Reaktionen, die Ergebnisse in der Blutgerinnung an der Stelle der Plaqueruptur. Plötzlich, was war eine verengte Arterie in eine völlig blockiert eine Umdrehung.
Dies ist sehr häufig, was in einen Schlaganfall - oder einen Herzinfarkt, wenn es innen tritt eines der Herzen der Arterien als das Gehirn.DinleyinFonetik olarak okuyun

Was ist Herz-Kreislauf-Erkrankung?

Cardio "bedeutet, mit dem Herzen und wollen" vaskulär ", um mit den Blutgefäßen zu tun. "Herz-Kreislauf": die Herz und Kreislauf.
Krankheiten des Kreislauf werden durch Arterienverkalkung verursacht werden, und sind allgemein in der westlichen Gesellschaft. Es sind dies:
Angina (Schmerzen in der Brust), oft bei AnstrengungHerzkrankheitHerzinfarkte (wenn die Blutversorgung des Herzens ist geschnitten)Schlaganfall (wenn die Blutversorgung des Gehirns ist geschnitten)Durchblutungsstörungen der Beine.

Donnerstag, 25. November 2010

Geschäftsführer Diabetes

Auf lange Sicht ist Diabetes durch Routine-Check-ups durch Ihren Arzt und / oder jährlichen Check-ups im Krankenhaus ambulant weiter kontrolliert.
Ihr Zweck ist zu bestimmen, ob die Behandlung zufrieden stellend ist und wo sie nach Anzeichen von längerfristigen Komplikationen wie Augen-oder Nierenerkrankungen.
Tests für diese Komplikationen sind in der Regel bei der jährlichen getan Check-up, während Routine-Check-ups kann jeder drei Minuten vor sechs Monaten durchgeführt werden.
Routine-Check-upsBlutentnahme zur Überprüfung der Höhe des HbA1c-Werts (Messgrösse für den langfristigen Glukose) im Blut.Bewertung von zu Hause Glukosewerte.Diskussion der Ernährung.Der Blutdruck.Gewicht überprüfen.Weitere Tests und Prüfungen, wie von Ihrem Arzt bestimmt.Jährliche Check-upsBlutprobe zur Höhe des HbA1c im Blut überprüfen.Blutprobe zur Bestimmung der Menge von Fetten im Blut.Blutprobe zu überprüfen, Nierenfunktion und verschiedene Salze im Blut (vor allem Natrium und Kalium).Der Blutdruck.Urinprobe zur Bestimmung der Anwesenheit von Eiweiß (Albuminurie). Das Aussehen des Proteins kann zeigen, dass die kleinen Blutgefäße (Kapillaren) in den Nieren beginnen, durch den Diabetes betroffen sein.Foot Untersuchung, einschließlich einer Überprüfung der verschiedenen Puls Punkte auf dem Fuß, um die Zirkulation zu bewerten und einen Scheck über Vibrationen Empfindung zu bestimmen, ob es irgendeine Neuropathie (Nervenschädigung), um den Fuß.Gewicht überprüfen.Die Messung der Gürtellinie.Diskussion der Bewegungsmangel.Diskussion über Rauchgewohnheiten.

Wie wird Diabetes behandelt?

Diabetes wird in zwei Arten behandelt:
eine Kombination aus gesunder Ernährung und BewegungMedikation mit Tabletten und / oder Insulin.Insulin-Injektionen erhöhen die Menge des Insulins im Körper und senken den Blutzuckerspiegel. Insulin-Injektionen sind bei Typ 1-Diabetes und in einigen Fällen von Typ 2 eingesetzt.
Diese können einmal pro Tag als ein lang wirkendes Insulin gegeben werden, oder als kürzer wirkende Injektionen häufiger durch den Tag gegeben, und kann in Kombination mit Tablette Behandlung verwendet werden, wenn nötig.
Es gibt verschiedene Arten von oralen Medikation zur Behandlung von Diabetes Typ 2:
einen gewissen Anstieg der Menge an Insulin von der Bauchspeicheldrüse abgesonderteinige steigern die Wirkung des Insulins im Körpereiniger Verspätung die Absorption von Glukose aus dem Verdauungstrakteinige unterdrücken ein Hormon namens Glukagon, das von der Bauchspeicheldrüse ausgeschüttet wird und stoppt Insulin aus arbeiten.Diabetes-Behandlung ist abhängig von der individuellen.
Es beginnt das erste Mal, geben Sie sich selbst ein Insulin-Injektion oder eine Diabetes-Tablette und weiter durch das Essen eine ausgewogene Ernährung und Aufnahme eines Übungsprogramms.
Um Ihnen zu helfen, das Beste aus der Behandlung durch Ihren Hausarzt oder Krankenhaus Gesundheitswesen Team, das eine Diabetesberaterin Spezialist umfassen sollte.
Der BlutzuckerspiegelÜberwachung des Blutzuckerspiegels ist ein wichtiger Aspekt der Behandlung, insbesondere beim Typ 1 Diabetes in denen die Werte deutlich ändern kann.
Dies kann leicht zu Hause durchgeführt werden mit einem kleinen Blutzuckermessgerät.
Abhängig von der Lesung, müssen Sie auf Ihre Ernährung anpassen, welchen Betrag Sie ausüben oder Ihre Insulindosierung.

Wie wird eine Diagnose gestellt?

Glukosespiegel im Blut gemessen. Dies geschieht mit Hilfe der folgenden Tests:
Random Glucose-Test: Glukosespiegel zu einem zufälligen Zeitpunkt zweimal getroffen. Jede Abbildung oben 11.1mmol / l ist eine Diagnose von DiabetesNüchternglukose-Test: Der Blutzuckerspiegel ist nach nächtlichem Fasten und an zwei verschiedenen Tagen gemessen. Vor 7.0mmol / l ist eine Diagnose von Diabetes.Sie können müssen nur eine Blutprobe zu geben, wenn Sie andere Symptome von Diabetes haben.
GlukosetoleranztestWenn die Diagnose noch aus diesen Tests unklar, kann ein Glukosetoleranztest durchgeführt werden.
Ein Glucose trinken gegeben, die eine Pauschale von Glukose (75g). Blutproben werden genommen, bevor das Getränk gegeben und zwei Stunden später. Der Test ist nach nächtlichem Fasten gemacht.
Eine zweistündige Blutzuckerspiegel über 11.1mmol / l ist eine Diagnose von Diabetes.Eine Ebene unter 7.8mmol / l normal ist.Wenn der Pegel fällt zwischen diesen Werten, schlägt er eine verminderte Glukosetoleranz.
Dies wird als gestörte Glukosetoleranz (IGT) bekannt.
Eine gestörte Glukosetoleranz ist mehr als nur ein Pre-diabetischen Zustand.
Menschen, die haben IGT sind einem erhöhten Risiko der Entwicklung bestimmter Bedingungen im Zusammenhang mit Diabetes, wie zum Beispiel Herzkrankheiten.
Schwangere mit IGT haben ein erhöhtes Risiko von Fehlgeburten und Totgeburten.

Mittwoch, 24. November 2010

Häufige Symptome von Diabetes

Glucose ist einer der wichtigsten Brennstoffe des Körpers. Wenn es nicht genug, ist der Blutzuckerspiegel steigt und Glukose in den Urin ausgeschieden. Dies verursacht:
vermehrter Dursthäufiges WasserlassenMüdigkeitGewichtsverlust, Appetitlosigkeit, obwohl oft erhöht (insbesondere bei Diabetes Typ 1)Juckreiz, besonders um die Genitalienrezidivierenden Infektionen der Haut, z. B. kocht.Menschen mit Typ 1 Diabetes in der Regel entwickeln diese Symptome innerhalb von Tagen oder Wochen.
Bei Typ-2-Diabetes, diese Symptome oft nicht für Jahre zeigen. Viele sind durch Zufall durch Routine Vorsorgeuntersuchungen diagnostiziert.
Vererbung spielt eine Rolle bei Diabetes, aber nur 10 Prozent der Menschen mit Typ 1 haben eine Familiengeschichte von Diabetes. Für Typ 2, der Wert steigt auf 30 Prozent.

Was verursacht Diabetes?

Insulin ist ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse in den Bauch erzeugt. Es steuert die Verwendung von Glukose im Körper.
Der Blutzuckerspiegel wird, wenn steigen:
Die Bauchspeicheldrüse produziert wenig oder kein Insulin (Typ 1 Diabetes)Die Bauchspeicheldrüse produziert Insulin, aber es ist nicht ausreichend für die Bedürfnisse des Körpers und seine Wirksamkeit reduziert wird (Typ 2 Diabetes).Es wird vermutet, Diabetes Typ 2 zu Faktoren, die mit einem westlichen Lebensstil verbunden verwandt ist, da es am häufigsten in Menschen, die übergewichtig sind und wer nicht genug Übung.
Gestationsdiabetes ist durch die vielen Hormon Veränderungen und Anforderungen auf den Körper während der Schwangerschaft gelegt gebracht.
Sekundäre Diabetes ist ähnlich wie Typ 2 Diabetes. Es ist ziemlich variabel, je nach der zugrunde liegenden Ursache. Sie kann durch Schäden an der Bauchspeicheldrüse (zB durch Alkohol) hervorgerufen werden, und Medikamente wie Steroide und Diuretika können die Insulinsekretion aus der Bauchspeicheldrüse beeinträchtigt wird.

Wie häufig ist Diabetes?

Es gibt zur Zeit 2,3 Milionen Menschen mit Diabetes in Großbritannien. Allerdings ist es schätzungsweise mehr als eine halbe Million Menschen den Zustand haben, aber dessen nicht bewusst.
Die letzten 30 Jahre gesehen hat, eine Verdreifachung der Zahl der Fälle von Diabetes bei Kindern zu erhöhen. Dies ist besonders besorgniserregend in Bezug auf die steigende Zahl von Kindern und Jugendlichen mit Diabetes Typ 2, in der Regel nur bei älteren Menschen gesehen, und die Fettleibigkeit bei jungen Menschen widerspiegelt.
Fettleibigkeit sind ebenfalls gestiegen und dies hat dazu geführt, 2-Diabetes, die zu einer Diät verbunden ist, wobei zum ersten Mal bei jungen Menschen in Europa und Amerika gesehen Typ.
Aber Adipositas erklärt nicht die Zunahme der Zahl von Diabetes Typ 1 bei Kindern, aus denen sich die Mehrheit der neuen Fälle.DinleyinFonetik olarak okuyun

What is diabetes?

Diabetes ist eine Erkrankung, bei der der Blutzuckerspiegel ist höher als normal.


Es gibt zwei Haupttypen von Diabetes.


Diabetes Typ 1 oder Insulin-abhängigen Diabetes. Es wird normalerweise bei jungen Menschen gesehen.Typ 2 Diabetes - meist nicht Insulin-abhängigen Diabetes. Es neigt dazu, Erwachsene über 40 und übergewichtige Menschen beeinflussen.Es gibt auch andere Arten von Diabetes.


Schwangerschaft Diabetes. Dies wird als Schwangerschaftsdiabetes bekannt. Es ist mit der Schwangerschaft verbunden und Symptome verschwinden normalerweise nach der Geburt. Wenn Sie Schwangerschaftsdiabetes zu bekommen, haben Sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung eines der wichtigsten Arten von Diabetes im späteren Leben.

Sekundäre Diabetes. Dies ist, wenn Diabetes als das Ergebnis einer anderen Bedingung verursacht wird, zB Entzündung der Bauchspeicheldrüse oder durch die Verwendung bestimmter Medikamente wie Diuretika oder Steroiden (die häufigste Ursache).

Donnerstag, 18. November 2010

Was können Eltern tun?

Mit Diabetes leben können Familien unter erheblichen Belastungen ausgesetzt, so Zugriff auf Backup-Unterstützung ist von entscheidender Bedeutung. Dies kann bei Ihrem Hausarzt, dem Krankenhaus die Mannschaft oder soziale Dienste sein.
Verstehen all die verschiedenen Aspekte des Diabetes und seiner Behandlung erfordert Geduld, aber Ihr Kind und Familie profitieren.
Das Diabetes-Team des Krankenhauses können Sie mit der unten stehenden Liste zu helfen.
Erfahren Sie, wie Insulin-Injektionen zu verabreichen. Insulin wird in der Regel in die Haut über dem Bauch oder den Oberschenkeln injiziert.Kennen Sie die Symptome eines niedrigen Blutzuckerspiegels und diabetischer Azidose und was sie zu tun.Stellen Sie sicher, Glucose ist immer verfügbar.Messen des Blutzuckerspiegels und Bringen Sie Ihrem Kind, wie man dieses tun, sobald sie alt genug sind.Bringen Sie Ihrem Kind, wie man selbst verabreichen Insulin-Injektionen, sobald sie alt genug sind - etwa im Alter von neun ist typisch.Siehe den Arzt in regelmäßigen Abständen und vor allem, wenn Ihr Kind aus irgendeinem Grund krank - die Behandlung wird wahrscheinlich eingestellt werden müssen.Informieren Sie die Schule und Freunden über die Symptome eines niedrigen Blutzuckerspiegels und was sie zu tun.Kontaktieren Sie Ihren örtlichen Diabetes Vereinigung für Hilfe und Unterstützung.

Wie wird Diabetes bei Kindern behandelt?

Die Besonderheit der von der Verwaltung Kindheit Diabetes bedeutet, dass die meisten Kinder sind für das Krankenhaus, anstatt von seinem Hausarzt betreut.
Die meisten Kinder mit Diabetes müssen Insulin-Behandlung. Ist dies der Fall, wird Ihr Kind braucht eine individuelle Insulin-Routine, die mit dem Diabetes-Team geplant werden.
Die meisten verwenden jetzt häufiger Tagesdosis Regime schnell wirkendes Insulin während des Tages und langsam wirkendes Insulin in der Nacht.Sehr kleine Kinder in der Regel nicht notwendig eine Injektion in der Nacht, aber man braucht als sie älter werden.Eine steigende Zahl von älteren Kindern verwenden kontinuierliche Insulinpumpen.Oft im ersten Jahr nach der Diagnose, kann Ihr Kind nur noch eine kleine Dosis von Insulin. Dies wird als "das Schonfrist".
Sowie Insulin-Behandlung, gute Blutzuckereinstellung und die Vermeidung von "Unterzuckerungen (Hypoglykämien Attacken) ist wichtig. Das ist, weil viele der Komplikationen des Diabetes steigt mit der Dauer Diabetes wurde zu präsentieren.

Was sind die Ursachen Diabetes bei Kindern?

Wie bei Erwachsenen, ist die Ursache von Diabetes bei Kindern nicht verstanden. Es dürfte sich dabei eine Kombination von Genen und Umweltfaktoren ausgelöst.
Die Mehrheit der Kinder, die Typ 1 zu entwickeln haben kein Diabetes in der Familienanamnese.
Was sind die Symptome?Die wichtigsten Symptome sind die gleichen wie bei Erwachsenen. Sie neigen dazu, kommen auf mehr als ein paar Wochen:
DurstGewichtsverlustMüdigkeithäufiges Wasserlassen.Symptome, die eher typisch für Kinder sind enthalten:
Bauch SchmerzenKopfschmerzenVerhaltensprobleme.Manchmal diabetischen Azidose vor Diabetes diagnostiziert wird, obwohl in diesem Fall weniger oft in Großbritannien aufgrund der besseren Wahrnehmung der Symptome zu achten ist.
Ärzte sollten die Möglichkeit prüfen, Diabetes in jedem Kind, das einem sonst unerklärlichen Geschichte von Krankheit oder Bauch Schmerzen für ein paar Wochen hat.
Wenn Diabetes diagnostiziert wird, sollte Ihr Kind auf die regionale Spezialist für Diabetes bei Kindern bezeichnet werden.

Diabetes bei Kindern


Typ 1 Diabetes ist die häufigste Form von Diabetes bei Kindern: 90-95 Prozent der Kinder unter 16 Jahren mit Diabetes haben dieses Typs.
Es wird durch die Unfähigkeit der Bauchspeicheldrüse, Insulin zu produzieren verursacht.
Typ 1 Diabetes ist eine Autoimmunerkrankung wie klassifiziert, dh ein Zustand, in dem das körpereigene Immunsystem die Angriffe "eine der körpereigenen Geweben oder Organen.
Bei Typ 1 Diabetikern ist es die Insulin-produzierenden Zellen in der Bauchspeicheldrüse, werden zerstört.
Wie verbreitet ist das?Diabetes bei Kindern ist nicht üblich, aber es gibt Unterschiede in der ganzen Welt geprägt:
in England und Wales 17 Kinder pro 100.000 entwickeln Diabetes jedes Jahrin Schottland sind es 25 pro 100.000in Finnland mit 43 pro 100.000In Japan ist es 3 pro 100.000.Die letzten 30 Jahre gesehen hat, eine Verdreifachung der Zahl der Fälle von Diabetes bei Kindern zu erhöhen.
In Europa und Amerika, Diabetes Typ 2 hat zum ersten Mal bei jungen Menschen gesehen worden. Dies ist wahrscheinlich teilweise durch den zunehmenden Trend zur Fettleibigkeit in unserer Gesellschaft verursacht.
Aber Adipositas erklärt nicht die Zunahme der Zahl von Typ 1 Diabetes bei Kindern -, aus denen sich die Mehrheit der neuen Fälle.

Mittwoch, 17. November 2010

Wasp und Bienenstiche


Mit Stacheln, können Sie eine lokalisierte Reaktion - wenn ein Bereich Ihres Körpers anschwellen kann, und es kann unglaublich jucken und schmerzhaft.
Doch für andere Menschen die allergische Reaktion ausbreiten können, und es kann ein Auslöser für Anaphylaxie werden.
Sting Allergien kann jeden treffen, aber sie sind am häufigsten bei Gärtnern und Imkern.
Was Sie tun könnenCalm der Stachel: darauf achten, nicht gestochen, bekommen vor allem im Sommer.
Aber wenn Sie wollen, nehmen Sie Ihre Antihistaminika. Verwenden Hydrocortison-Creme, und halten Sie den Bereich mit kalten Umschlägen kühlen oder eine Tüte gefrorene Erbsen.
Anaphylaxie: Wenn Sie darunter leiden wollen, ist es lebenswichtig Sie haben eine injizierbare Form von Adrenalin mit Ihnen - wie ein EpiPen. Alternativ können Sie sich selbst desensibilisiert die entsprechenden Insekt.

Asthma

Asthma wird durch eine Kombination von genetischer Prädisposition und der Exposition gegenüber bestimmten Auslöser, die verursacht werden können für jeden einzelnen.
Die Immunreaktion bewirkt, dass die Atemwege verengt und Wände zu entzünden, wodurch die Atemwege und führt zu kleineren Atmen zu schwer sein.

Was Sie tun könnenKennen Sie Ihre Bedingung: "Trigger können von Person zu Person variieren. Aber gebräuchlichsten Viren, Pollen, Luftverschmutzung, kalte Luft oder ausüben können ", sagt Elaine Gillard, Asthma Krankenschwester Spezialist bei Asthma UK.
"Wissen Sie, was setzt Ihr Asthma aus, und vermeiden Sie es", sagt sie.

Behalten Sie die Kontrolle: "Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen mit schriftlicher Maßnahmen, wie die mit ihrem Zustand zu tun haben weniger Asthmaanfälle Pläne", fügt Elaine Gillard.

Dienstag, 16. November 2010

Kontaktallergie

Kontaktallergie kann durch eine Reihe von Substanzen, die in Berührung mit der Haut kommen, darunter Metalle wie Nickel, Duftstoffe, Farbstoffe und Klebstoffe verursacht werden.
Sie kann dazu führen, Schwellung, Juckreiz und Ekzem.
Was Sie tun könnenFinden Sie Ihre Allergene: "Das Wichtigste bei Kontaktdermatitis ist sich testen zu lassen. Epikutantestung kann helfen, die Ursache zu finden ", sagt Lindsey McManus.
Häufige Täter: Ärzte und Pflegepersonal oft Reaktionen aus Latex, und Friseure erhalten häufig Kontaktdermatitis von Haarfärbemitteln.

Ekzem

Ekzem, auch als Dermatitis genannt, ist ein Zustand, wo die Haut ermöglicht Allergene, wie Pollen und Tierhaare, um unter die Haut gehen und reagieren mit einer überaktiven Immunsystem geschädigt ist.
Ekzem betrifft vor allem junge Menschen: 85 Prozent der Kinder werden Ekzeme zu einem gewissen Grad entwickeln vor dem Alter von fünf - und in rund zwei Drittel der Menschen, der Zustand wird sich durch die Pubertät zu lösen.
Was Sie tun könnenVerstehen Sie Ihre Allergie: "Holen Sie sich die Diagnose und Behandlung Ihrer Erkrankung", sagt Margaret Cox, Chief Executive der National Ekzema Society.
"Eine Menge Leute nicht aktiv zu behandeln, weil sie es einfach weg denken", sagt sie.
Spendet Feuchtigkeit: Die Verwendung medizinische Pflegeprodukte, anstatt diejenigen, die kosmetischen enthalten oft Duftstoffe und kann den Zustand verschlechtern. Vermeiden Sie Seifen und Reinigungsmitteln auf der Haut.

Der Anstieg der Allergien

Von Hausstaubmilben auf Pollen, Muscheln auf Haarfärbemittel - im Laufe ihres Lebens haben wir rund 33 Prozent Chance auf eine allergische Reaktion auf etwas. Und Zahlen sind auf dem Vormarsch.
Nach Allergy UK: Betroffene haben in den letzten 20 Jahren verdreifacht und die Zahl steigt etwa 5 Prozent pro Jahr.
"An einem gewissen Punkt eine Person wird auf ein bestimmtes Allergen sensibilisiert. Dies könnte ein Lebensmittel Substanz, Hausstaubmilben oder Schadstoffe, unter vielen anderen sein.
"Der Körper produziert Gegengift (Antikörper) gegen das Allergen. Jetzt den Körper bereit, sich zu wehren es das nächste Mal mit dem Allergen ausgesetzt's ist ", sagt Lindsey McManus, Sprecher Allergy UK.
"Wenn die Person in Kontakt mit dem Allergen wieder produziert der Körper Antikörper zu versuchen und zu kämpfen es aus.
"Dies kann eine allergische Reaktion auslösen - mit Freisetzung von Chemikalien, wie Histamin, Leukotriene und Prostaglandine. Dies verursacht allergische Symptome - wie ein Juckreiz, Schwellungen und Quaddeln, "sagt sie.
Während einige Menschen eine laufende Nase bekommen können - für andere Allergien können gefährlich sein, sogar lebensbedrohlich sein.
Aber wenn Sie wissen, dass Ihr auslöst und wie Sie Ihre Symptome zu kontrollieren, können Sie einen positiven Einfluss auf die Wirkung sie haben.

Montag, 15. November 2010

Breast Prüfgeräte

Es gibt nun eine Reihe von Produkten auf dem Markt, Frauen zu helfen erkennen Anspruch Klumpen in der Brust.
Einige Frauen können wählen, um diese als Zubehör zu ihren bestehenden Brust Bewusstsein Praktiken verwenden, während andere es vorziehen, auf die Vertrautheit mit ihrem Körper vertrauen bei der Suche nach Änderungen an ihren Brüsten.
"Es ist wichtig zu betonen, dass keines dieser Produkte Diagnose-Tools und sollte nicht als Ersatz für Mammographie-Screening oder als Ersatz für die allgemeine Bewusstsein Brust eingesetzt werden", sagte Pennery.
"Unabhängig von der Art und Weise, dass Frauen zu Brust bewusst gewählt, ist es wichtig, dass sie die Anzeichen und Symptome von Brustkrebs, die gehören zu verstehen - aber nicht beschränkt auf - Klumpen, und dass sie auf ungewöhnliche Veränderungen direkt zu ihrem Hausarzt melden, sowie Besucher Routine Mammographie-Screening Termine, sobald sie kommen. "

Was soll ich suchen?


"Deine Brüste können mit dem Alter und Ereignisse im Leben ändern, zum Beispiel, wenn Sie schwanger sind oder stillen oder sind, nachdem Sie durch die Wechseljahre gekommen", sagt Pennery.
"Wenn Sie noch Zeit, dann ändert an verschiedenen Stellen in Ihrem monatlichen Zyklus sind völlig normal zu. Brüste sind oft zarter, geschwollen und klumpig vor Ihrer Zeit dann niederlassen wieder nach. Aber es ist wichtig, dass Sie wissen, was für Sie normal, so können Sie alle ungewöhnlichen oder andauernden Veränderungen vor Ort. "
Also, was suchen Sie?Veränderungen in Größe, obwohl die meisten Frauen haben natürlich eine Brust größer als die anderen.Eine Veränderung in der Positionierung - wenn eine Brust plötzlich niedriger als normal.Nippel Veränderungen, z. B. eine persistente Brustwarze Hautausschlag, plötzliche Hohlwarze, Entlastung oder eine Veränderung der Position oder Form.Schmerzen in der Brust oder Achselhöhle, dass nicht weggeht und das ist nicht Ihre Zeit stehen.Ein neuer Knoten oder erhöht Klumpigkeit oder Verdickung in der Brust oder Achselhöhle, dass verschiedene fühlt oder nicht weggeht während Ihres Zyklus.Hautveränderungen wie puckering, Dellen, Entzündungen oder Rötungen.

Was ist der beste Weg, um Brüste zu überprüfen?


Beratung über den besten Weg zu Ihrem eigenen Brüste zu überprüfen unterscheidet sich von Land zu Land.
Während US-Experten systematisch empfehlen Ihnen, Ihre Brüste noch am selben Tag Ihrer monatlichen Zyklus und der Feststellung, alle Änderungen in einem Tagebuch, fand eine aktuelle Übersicht der klinischen Studien keine Hinweise, dass solche strengen Prüfungen wirksam sind.
Sie können auch zu unnötigen Biopsien führen.
Experten in Großbritannien sind sich einig: "Wir empfehlen nicht, eine bestimmte Zeit für Frauen, ihre Brüste zu überprüfen oder ihnen sagen, es gibt eine präskriptive Weg, es zu tun, weil diese Frauen Angst steigern können", sagt Dr. Emma Pennery, Klinischer Direktor an Breast Cancer Care .
"Stattdessen ermutigen wir Menschen als" Brust bewusst "- kennen zu lernen, was normal ist für Sie, so können Sie ungewöhnliche Veränderungen schnell zu erkennen.
'Prüfen Ihrer Brüste können in die tägliche Routine, wenn Sie in der Dusche sind, liegend im Bett oder beim Anziehen gebaut werden. Auf diese Weise werden Sie mit Ihren Brüsten und was sich richtig anfühlt für dich. "

Donnerstag, 11. November 2010

Was verursacht Lungenkrebs?

Tabakrauch ist die Hauptursache von Lungenkrebs. Obwohl Nichtraucher Lungenkrebs bekommen können, ist das Risiko, etwa 10 mal höher für Raucher und wird auch von der Anzahl der gerauchten Zigaretten pro Tag erhöht.
Sind Sie ein starker Raucher konsumieren mehr als 20 Zigaretten pro Tag das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken ist etwa 30 bis 40 Mal höher, als wenn Sie nicht rauchen.
Der Hauptgrund für den erheblichen Anstieg der Krankheit in den letzten 50 Jahren hat die Zunahme der Zahl der Personen, die Zigaretten rauchen worden. Dies wurde von der industriellen Produktion und Vermarktung von Tabak geführt.
Das Risiko für Lungenkrebs in einem Ex-Raucher sinkt auf dem gleichen Niveau wie ein Nichtraucher nach etwa 15 Jahren.

Was ist Lungenkrebs?

Die Zellen aller Lebewesen normalerweise teilen und wachsen in einer kontrollierten Art und Weise. Krebs entsteht, wenn diese Kontrolle Prozess verloren geht. Ein Klumpen oder Tumor, als der Primärtumor bekannt lokal wachsen oder verbreiten zu sekundären Tumoren irgendwo anders im Körper produzieren. Dieser Prozess ist die Verbreitung Metastasierung.


Über 40.000 Menschen in Großbritannien sterben jedes Jahr an Lungenkrebs. Es ist die häufigste Form von Krebs in Deutschland und die häufigste Todesursache durch Krebs bei Männern und Frauen, obwohl es mehr Männer als Frauen betroffen sind.

Mittwoch, 10. November 2010

Wie wird Hodenkrebs behandelt?

Hodenkrebs kann in etwa 96 Prozent der Fälle geheilt werden, wenn in einem frühen Stadium gefangen. Selbst wenn diese Tumoren ausbreiten, können sie immer noch in 80 Prozent der Fälle geheilt werden, und große Tumoren können in 60 Prozent der Fälle geheilt werden. Späte Diagnose erhöht das Risiko für ein schlechteres Ansprechen auf die Behandlung.
Seminome sind in der Regel diagnostiziert, bevor sie in andere Teile des Körpers (metastasiert) und Strahlentherapie (Röntgen-Behandlung) haben Spread ist die Therapie der Wahl. Wenn das Seminom ausgebreitet hat, dann entweder Radiotherapie oder Strahlentherapie plus Chemotherapie (Arzneimittel gegen Krebs) eingesetzt wird. Der ursprüngliche Tumor-und Hoden operativ entfernt.
Mit Teratome, vorausgesetzt, es gibt keine Hinweise auf Ausbreitung auf die Analyse und scannt, und Blutuntersuchungen zeigen keine der Protein-Marker dann genau beobachtet "wait and see"-Politik kann folgende Tumorentfernung berücksichtigt werden. Wenn es irgendein Zeichen der Wiederholung dann Chemotherapie kann gestartet werden.
Einer der großen Erfolge der modernen Chemotherapie zur Behandlung von Keimzelltumoren worden. Gewöhnlich vier Kurse gegeben sind, um drei-wöchentlichen Abständen von Bleomycin, Etoposid und Cisplatin (BEP).
Wo gibt es noch Tumoren nach Chemotherapie (z. B. in den Lymphknoten - die häufigste Lokalisation für den Tumor zu verbreiten zuerst) sind operativ im Falle der Teratome entfernt. In Seminome sie beobachtet werden, und in der Regel nicht zu weiteren Schwierigkeiten.
Obwohl die betroffenen Hoden während der Behandlung entfernt wird, kann eine künstliche Hoden (Prothesen) eingesetzt, um die Tatsache fast vollständig verkleidet werden. Die Behandlung mit Strahlen-oder Chemotherapie kann die Fähigkeit zur Zeugung von Kindern, sondern in vielen Fällen die Fruchtbarkeit ist nicht betroffen zu beeinträchtigen. Sperma kann vor der Behandlung zur späteren Verwendung gespeichert werden.

Was sind die Arten von Hodentumor?

Der Begriff "Keimzelle" ist es, Zellen, die in der Lage die Entwicklung in Spermien sind (in der männlich) oder Eier (in der weiblichen) aufgebracht. So wird der allgemeine Begriff "Keimzelltumoren 'bedeutet im Grunde Tumoren entweder der Hoden oder der Eierstöcke.
Es gibt zwei Haupttypen von Hodentumor - Seminome und nicht-seminomatöse Keimzelltumoren (NSGCT, oft auch als "Teratome). Die beiden Arten sind etwa gleich häufig. Seminome sind ziemlich glatt Tumoren und machen rund 60 Prozent der Hodentumoren aber Teratome sind komplexer und können verschiedene Arten von Gewebe enthalten.
Beide Tumorarten sind in der Lage Hormone (oder Proteine), die im Blut nachweisbar sind.
Humanem Choriongonadotropin (hCG) ist von beiden Teratome und Seminome produziert (hCG ist ein Hormon, von einer Frau während der Schwangerschaft produziert, und ist, was in einen Schwangerschaftstest nachgewiesen).
Teratome erzeugen kann Alpha-Fetoprotein (AFP). Oft ist die Höhe dieser Proteine im Blut ist nützlich bei der Diagnose, Behandlung und Nachsorge von Männern, die Hodenkrebs hatten.

Was sind die Ursachen Hodenkrebs?

Die Ursachen für Hodenkrebs und die Gründe für den jüngsten Anstieg der Häufigkeit in einigen Ländern sind nicht bekannt.

Die Exposition gegenüber weiblichen Hormone in der Umwelt, in Wasser (evtl. aus der Antibabypille in der Wasserversorgung) vorgeschlagen worden.

Hodenhochstand (in denen ein oder beide Hoden im Körper nach der Geburt ausgesetzt und niemals im Hodensack sitzen) sind ein wichtiger Risikofaktor.

Männer mit einem oder beiden Hoden undescended haben ein stark erhöhtes Risiko - 1 in 44 wird Hodenkrebs zu entwickeln. Ihr Risiko erhöht sich, wenn Ihr Vater oder Bruder an Hodenkrebs litt.

Dienstag, 9. November 2010

Was sind die Symptome eines Bandscheibenvorfalls?

Ein Bandscheibenvorfall kann symptomfrei sein. Wenn es Schmerzen verursacht, ist es vor allem auf den Druck auf die Nervenwurzeln des Rückenmarks oder der Cauda equina.

Die Symptome der Nervenwurzel Druck
Lähmungen einzelner Muskeln, möglicherweise mit Schmerzen mit Ausstrahlung in die Arme oder Beine. Es kann auch eine Störung des Gefühls in den Gliedern werden.

Die Symptome der Druck auf das Rückenmark
Störungen des Gefühls, Muskelkrämpfe oder Lähmung in den Teil des Körpers unter dem Rückenmark Druck. Zum Beispiel wird der Druck auf das Rückenmark im Brustbereich verursachen Krämpfe in den Beinen, aber nicht in den Armen.

Der Druck auf das Rückenmark kann zu Problemen mit Kontrolle der Blase.

Die Symptome der Druck auf die Cauda equina
Die Symptome können Verlust der Kontrolle über die Blasenfunktion, Störung des Gefühls in den Mastdarm und die Innenseite der Oberschenkel und Lähmung beider Beine. Das sind ernste Symptome und jeder entwickelt sie sollten sofort einen Arzt kontaktieren. (Sie sind so genannte "rote Flagge" Symptome.)

Was ist die Ursache für einen Bandscheibenvorfall?

Ein Bandscheibenvorfall entsteht durch das Aufbrechen des Kreises aus Bindegewebe mit zunehmendem Alter. Dies führt zu einer Schwäche erlauben den weichen Teil zu schwellen.

Bandscheibenvorfälle am häufigsten an den unteren Rücken und sind relativ selten in der Brust Teil der Wirbelsäule.

Es ist möglich, dass schwere körperliche Arbeit kann die Wahrscheinlichkeit eines Bandscheibenvorfalls zu erhöhen. Sie sind auch gelegentlich nach einem Trauma wie eine Verletzung durch einen Sturz oder einen Verkehrsunfall gesehen.

Was ist ein Bandscheibenvorfall?

Ein Bandscheibenvorfall ist, wenn der weiche Teil der Scheibe durch den Kreis des Bindegewebes Ausbuchtungen. Dieser Vorfall kann auf das Rückenmark oder die Nervenwurzeln drücken. Es ist jedoch bemerkenswert, dass 20 Prozent der Bevölkerung Discs haben ohne irgendwelche Symptome bemerkbar gerutscht.

Der Begriff "Bandscheibenvorfall" nicht wirklich beschreiben den Prozess richtig - die CD eigentlich nicht verrutschen, sondern wölbt sich in Richtung des Rückenmarks.

Sonntag, 7. November 2010

Gibt es unterschiedliche Formen des Hodentumors?

Evet. Testis kanseri Türü ve "nonseminoma" Bagli olarak ayrılmıştır "seminomlar" tümör dokusunun. Icin daha Fazla görmeme nonseminoma ayrılabilir embriyonel karsinom, yolk sac tümör veya diger karışık tümörler. Met tümör dokusunun türüne Bagli olarak, testis kanseri tedavisinde ayırt çünkü met Ayrım önemlidir.

Gibt es einen Unterschied zwischen "Hodenkrebs", "Hodentumor", "Keimzelltumor" oder "Hodenkarzinom"?

Nein Alle Begriffe sind austauschbar, und in der Regel das Gleiche bedeuten: Sie erklären die maligne Entartung von Hodengewebe.

Was ist Hodenkrebs?

Hodenkrebs ist eine bösartige Gewebswucherung, die von den Keimzellen (Vorläuferzellen der Spermien) beim Mann ausgeht. Bösartig nennt man Hodenkrebs deshalb, weil dieser Tumor ohne Behandlung das gesunde Hodengewebe zerstört und sich rasch in alle Organe des Körpers ausbreiten kann.
Mit einer Behandlung kann Hodenkrebs bei den meisten Patienten dauerhaft geheilt werden. Ohne Behandlung ist Hodenkrebs immer tödlich.